Heiko Raile

Ich trainiere Wing Tsun seit 2002. Ich war von Anfang an begeistert von dem ausgeklügelten, effizienten System. Somit war für mich sehr schnell klar, dass ich das gesamte System lernen und verstehen möchte. 2 Jahre nach Beginn meiner Wing Tsun Ausbildung  habe ich bereits begonnen zu unterrichten. „Nur wenn ich etwas jemand anderem erklären kann habe ich es selbst verinnerlicht“. Unter diesem Motto habe ich mir zu Aufgabe gemacht, das bestehende System noch anschaulicher und damit  für jeden Schüler passend zu machen. 2010 habe ich von meinem Lehrer Michael Wagenbach den Meistertitel verliehen bekommen. Im Oktober 2013 habe ich die Wing Tsun Schule von meinem Meister Michael Wagenbach übernommen.
2012 habe ich mein Studium der Geographie erfolgreich abgeschlossen.
Im Oktober 2013 habe ich eine Ausbildung zum Life Kinetik Trainer gemacht.





Volker Mari

Ich beschäftige mich mit Kampfkunst seit über 30 Jahren, unter anderem Ju Jutsu, Boxen und Wing Tsun.  2013 habe ich von meinem Lehrer Michael Wagenbach den Meistertitel im Wing Tsun verliehen bekommen.
2011 machte ich eine Ausbildung zum Shaolin Qi Gong Lehrer.
In der SVG Limburg unterrichte ich Wing Tsun, Selbstverteidigung und Qi Gong.
1989 beendete ich  erfolgreich mein Studium der Werkstofftechnik.






Kontakt